QI GONG für VIEL FRAU

KONTAKT

Linda Benkö

Grinzinger Straße 111/1

A-1190 Wien

Email: frauenqigong@gmail.com

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

Mag. phil. Linda Benkö, MAS:

Ich bin im Tao Woman® Qigong nach zweieinhalb Jahren Schulung bei meiner Lehrerin Edith Amann ausgebildet. 

Aktuell vertiefe ich mich in die Qigong-Tierbilder bei meiner Lehrerin Long Ping. 

Des weiteren bin ich diplomierte Wellness-Trainerin (2-jährige Ausbildung bei der NÖ Landesakademie/Migros Akademie, mit Spezialisierung auf Pilates nach einem 1-jährigen Training am Universitäts Sportinstitut Wien USI -> www.pilatesnow.at / geht demnächst online). 

Psychosoziale Ausbildungen habe ich abgeschlossen bei apg (Psychotherapeutisches Propädeutikum), Arge Bildungsmanagement (Psychosoziale Beratung), pro mente Akademie (Paar- und Sexualberatung, Supervision). 

Ich habe den Lehrgang zur Integrativen Atemgymnastik des Vereins atman abgeschlossen, bin Integrative Atemlehrerin i.A.u.S. (siehe auch meine Homepage www.atemerleben.at) und habe im Rahmen von atman die Fortbildung zur Leitung von Geburtsseminaren (siehe auch meine Homepage www.wieneugeboren.at / geht demnächst online) absolviert. 

Weiters bin ich Vorstandsmitglied im atman Verein für Integratives Atmen.

Ein neues Betätigungsfeld von mir sind Trainings für Veränderungs-Pioniere und Sozialinnovatoren (Arbeit mit Glaubenssätzen, Motivation, Selbst- und Zeitmanagement, Herz- und Soul-Marketing) sowie Geld-Coaching für Paare.

Meine Aktivitäten werden abgerundet mit Klangbehandlungen, Klangmeditationen und Klangreisen, auch mit Gong (siehe www.klangzauber.at / geht auch demnächst online ;-)).